• FRANK MERKL

Der weltbeste Kuchen ...

Aktualisiert: 5. Dez 2019

Oder warum Beratung nix bringt, wenn man es nur ungefähr so umsetzt.

Man will seine neue Flamme mal so richtig begeistern – mit dem weltbesten Kuchen. Oma kann klasse backen. Also, Oma anrufen und um Rat fragen. Sie erklärt dem Enkel natürlich alles bis ins kleinste Detail. Schnell zuhören und dann frisch ans Werk. Leider hat man nicht immer so genau hingehört. Oma redet ja so wahnsinnig viel. Egal, is ja nur Kuchenbacken. Zwei Eier müssen rein. „Nee, Eier find ich doof. Die lass ich weg. Und muss der wirklich nur so kurz in den Ofen?“ Lange Rede, kurzer Sinn … der Kuchen wird nix. Die Flamme ist enttäuscht, weil man einen Mordswind gemacht hat. Und das, obwohl man doch die weltbeste Bäckerin um Rat gefragt hat.


Merkst du was? Gut. Vielleicht dann beim nächsten Kuchen.

0 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now